← Zurück zu Proventa Status

Gäste Wifi zur Zeit ohne Tokens

23. April 2015 08:48

Untermainkai HH1

Gelöst in unter einer Minute.

Leider funktionieren die Tokens welche für das Gäste Wifi ausgelegt wurden zur Zeit nicht. Wir arbeiten schon an der Fehlersuche. Bis wir den Fehler behoben haben haben wir die Token-Authentifizierung erstmal deaktiviert. Das bedeutet man kann sich mit dem auf den Zetteln aufgedruckten Zugangsdaten mit dem Wifi verbinden und braucht dann keine Tokens mehr zum authentifizieren. Dieser so erlangte Zugang ist statt 24 nur 8 Stunden gültig, kann aber danach verlängert werden.

Wir informieren euch hier sobald die Tokens wieder funktionieren und neue ausgelegt wurden.

mfg Euer IT-Helpdesk

Update - Das Gäste wifi ist jetzt wieder mit Vouchern aktiv. Es ist aber unverschlüsselt weil das sowieso keinen Unterschied macht.

mfg Clemens Bergmann