← Zurück zu Proventa Status

Teilweiser Rechenzentrumsausfall

3. August 2019 02:23

Filoo

Gelöst nach 597h 7m Ausfallzeit. 27. August 2019 23:30

Update - Im Rahmen des Debian 10 Upgrades haben wir die Physiken nochmal neu gestaretet. Das verlief erfolgreich. Damit ist das Problem auchbehoben. (27.08. 23:30)

Update - Wir haben einen Workaround gefunden und die Hosts laufen jetzt alle wieder. Die Services wurden getestet und sollten auch alle verfügbar sein. Wir suchen noch nach dem eigentlichen Problem. Bis dahin lassen wir die Benachrichtigung noch stehen. (03.08. 09:02)

Liebe KollegInnen,

im Rahmen eines regelmäßigen Reboot-tests sind Probleme aufgetreten. Einer unserer Server startet zur Zeit nicht korrekt. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen es bis Ende des Wochenendes behoben zu haben. Wir melden uns sobald es etwas neues gibt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen Clemens