← Zurück zu Proventa Status

mayday mayday mayday

16. June 2020 15:45

Filoo Untermainkai HH1

Gelöst nach 1h 44m Ausfallzeit. 16. June 2020 17:30

Update - Alle Services wurden getestet und funktionieren. Bitte entschuldigt die Störung. (16.06. 17:43)

Update - Das Problem scheint behoben zu sein. Proventa Watchdog (16.06. 17:30)

Update - Der Switch wurde ausgetauscht. Der Link ist wieder up. Wir prüfen jetzt alle Services. (16.06. 17:26)

Update - Es handelt sich um einen defekten Switch. Dieser wird aktuell getauscht. (16.06. 16:48)

Update - Wir haben das Problem Identifizert. Es ist ein Netzwerkproblem an unserem Router. Der Rechenzentrumsbetreiber ist informiert. (16.06. 16:24)

Liebe KollegInnen,

Diese Nachricht wurde automatisch ausgelößt weil wir eine drastische Störung (z.B. Hardwareausfall) in der Infrastruktur haben.

Vor auslösen dieser Nachricht wurde die Interne IT per Mail und Telefon alarmiert und kümmert sich aktuell um die Behebung des Problems.

Die Kollegen informieren Sie, sobald es neuigkeiten gibt, an dieser Stelle.

Bitte sehen Sie von Nachfragen zum Status ab.

Viele liebe Grüße
Proventa Watchdog